05.07.2023, 16:12
Irgendwie dürfte ich die Fock ein paarmal zu stark durchgesetzt haben. Die Mastspur ist ziemlich geknickt.
[attachment=900]
[attachment=901]
[attachment=902]
[attachment=903]
Schade ... hat immerhin fast 20 Jahre gehalten, aber jetzt muß sie erneuert werden. Wie so oft zeichne und optimiere ich in Fusion 360 (Privat - Lizenz für nicht kommerziellen Gebrauch, einige Einschränkungen, aber für solche Zwecke top)
[attachment=904]
[attachment=905]
[attachment=906]
So stellt sich das der kleine Mike vor, und ein lokaler Stahlbauer erklärt sich bereit, das Teil genau so zu produzieren. Dauert keine 2 Wochen und ist sehr leistbar.
[attachment=907]
alte Teile abgebaut, Schlitze mit dem Stemmeisen etwas verbreitert, fertig ...
[attachment=908]
[attachment=909]
sieht jetzt aus wie bei den großen Brüdern und Schwestern ... Skipper glücklich!
[attachment=900]
[attachment=901]
[attachment=902]
[attachment=903]
Schade ... hat immerhin fast 20 Jahre gehalten, aber jetzt muß sie erneuert werden. Wie so oft zeichne und optimiere ich in Fusion 360 (Privat - Lizenz für nicht kommerziellen Gebrauch, einige Einschränkungen, aber für solche Zwecke top)
[attachment=904]
[attachment=905]
[attachment=906]
So stellt sich das der kleine Mike vor, und ein lokaler Stahlbauer erklärt sich bereit, das Teil genau so zu produzieren. Dauert keine 2 Wochen und ist sehr leistbar.
[attachment=907]
alte Teile abgebaut, Schlitze mit dem Stemmeisen etwas verbreitert, fertig ...
[attachment=908]
[attachment=909]
sieht jetzt aus wie bei den großen Brüdern und Schwestern ... Skipper glücklich!