11.04.2018, 09:29
Liebe Alle,
ich hab mal eine kleine Revier - Karte für Juni zusammengestellt - mit Häfen, Campingplätzen und Wegstrecken. Je nach Wetter können wir entscheiden, wann wir wohin segeln. Ihr könnt/dürft/sollt die Karte editieren und weitere Ziele dazu machen, oder Info's die Ihr zu den einzelnen Punkten habt, dazu schreiben.
Ich habe auch unseren HPF - Gastgeber, den Warener Segelverein (danke schon mal hier) angeschrieben, ob wir uns auf dessen Gelände treffen und dort 1 - 2 Nächte zelten dürfen, bevor wir unseren Törn beginnen ... Antwort steht noch aus - werde ich dann sofort hier posten.
Meine eigene Planung sieht vorläufig mal so aus:
rein in den Jabelschen See
rüber in den Plauer See
alles lohnende Ziele ... je nach Wetter, Lust, Laune und Gastronomie - Empfehlungen.
Bis bald
Mike
Update 05-Jun-2017:
Mike D kommt Fr 08-Jun nach Waren
Sven H kommt Fr 08-Jun nach Waren
Jürgen S kommt Fr 08-Jun nach Waren
Karlheinz M kommt So 10-Jun nach Waren - Tagesfahrten/stationär
Michael B kommt Mi 13-Jun nach Waren
Carsten Z kommt So 10-Juni ... wohin wird nach Tagesplan entschieden
ich hab mal eine kleine Revier - Karte für Juni zusammengestellt - mit Häfen, Campingplätzen und Wegstrecken. Je nach Wetter können wir entscheiden, wann wir wohin segeln. Ihr könnt/dürft/sollt die Karte editieren und weitere Ziele dazu machen, oder Info's die Ihr zu den einzelnen Punkten habt, dazu schreiben.
Ich habe auch unseren HPF - Gastgeber, den Warener Segelverein (danke schon mal hier) angeschrieben, ob wir uns auf dessen Gelände treffen und dort 1 - 2 Nächte zelten dürfen, bevor wir unseren Törn beginnen ... Antwort steht noch aus - werde ich dann sofort hier posten.
Meine eigene Planung sieht vorläufig mal so aus:
- Freitag 08-Juni Anreise ... Ankunft abends
- Samstag 09-Juni ... Ankunft Freunde
- Sonntag 10. Juni - Donnerstag 14. Juni ... Tagesfahrten oder Rundfahrt (je nach Wetter)
- Freitag 15. Juni ... Überstellung (Segeln oder Trailer) nach Waren
rein in den Jabelschen See
rüber in den Plauer See
alles lohnende Ziele ... je nach Wetter, Lust, Laune und Gastronomie - Empfehlungen.
Bis bald
Mike
Update 05-Jun-2017:
Mike D kommt Fr 08-Jun nach Waren
Sven H kommt Fr 08-Jun nach Waren
Jürgen S kommt Fr 08-Jun nach Waren
Karlheinz M kommt So 10-Jun nach Waren - Tagesfahrten/stationär
Michael B kommt Mi 13-Jun nach Waren
Carsten Z kommt So 10-Juni ... wohin wird nach Tagesplan entschieden