Suche Segel und Trailer

Guten Morgen,
na ja Wastl, würdest du denn eine Kuh kaufen wenn man nur ein Glas Milch will?
Das ist ausdrücklich als Spaß zu verstehen. Aber gut wenn Platz ist.....
Also Hanna, mit Baumwollsegel machst du ne echt gute Figur aufm Wasser.
Ich hatte meinen 66iger Baumwollsegelsatz zum Piratentreffen auf der Müritz gesetzt.
Vortrieb durch Wind war schon gegeben,aber nachdem mich zum erstenmal das Regattafieber gepackt hatte, musste ich zusehen wie alle an mir vorbeiglitten trotz Wiederstandsminmierung.
"Aber sah gut aus",waren die Worte der Regattaleitung. Aber hat noch zum vorletzten Platz gereicht.
Wie ist denn der Stand deiner Beschaffung?Ich hab noch einen guten Satz Segel.Hatte letzten Winter sehr günstig einen unbenutzten fabrikneuen Satz Segel aus DDR Zeit erstanden.Muss mal,überlegen ob ich ihn abgebe.
Schönes Wochenende allerseits.
Guten Morgen,
na ja Wastl, würdest du denn eine Kuh kaufen wenn man nur ein Glas Milch will?
Das ist ausdrücklich als Spaß zu verstehen. Aber gut wenn Platz ist.....
Also Hanna, mit Baumwollsegel machst du ne echt gute Figur aufm Wasser.
Ich hatte meinen 66iger Baumwollsegelsatz zum Piratentreffen auf der Müritz gesetzt.
Vortrieb durch Wind war schon gegeben,aber nachdem mich zum erstenmal das Regattafieber gepackt hatte, musste ich zusehen wie alle an mir vorbeiglitten trotz Wiederstandsminmierung.
"Aber sah gut aus",waren die Worte der Regattaleitung. Aber hat noch zum vorletzten Platz gereicht.
Wie ist denn der Stand deiner Beschaffung?Ich hab noch einen guten Satz Segel.Hatte letzten Winter sehr günstig einen unbenutzten fabrikneuen Satz Segel aus DDR Zeit erstanden.Muss mal,überlegen ob ich ihn abgebe.
Schönes Wochenende allerseits.

Nachrichten in diesem Thema
Suche Segel und Trailer - von Hanna - 22.06.2020, 09:21
RE: Suche Segel und Trailer - von Micha - 24.06.2020, 21:26
RE: Suche Segel und Trailer - von Wastl - 25.06.2020, 07:22
RE: Suche Segel und Trailer - von Micha - 27.06.2020, 08:25
RE: Suche Segel und Trailer - von Hanna - 04.07.2020, 11:36
RE: Suche Segel und Trailer - von steffen - 10.08.2020, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste