Forum mit responsive Theme

Cool ... ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Forum vom Handy aus zu bedienen, aber right now flutscht das sehr gut ... bravo ... ja alle Funktionen werden sehr gut präsentiert ... hab einen Apfel-Achter (zum Schreiben meistens quer) und es lässt sich alles fein bedienen. Die Sternderlgberei vermisse ich nicht

Danke Malte 

⛵️ (<— Segelboot Emojii)

PS: jetzt vom PC aus: mit auf Handys üblichen Emojiis muß man ein bisserl aufpassen, die werden nicht alle korrekt angezeigt ... aber zumindestens unsere heißgeliebten Segelboote werden richtig gerendert Smile )
Cool ... ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Forum vom Handy aus zu bedienen, aber right now flutscht das sehr gut ... bravo ... ja alle Funktionen werden sehr gut präsentiert ... hab einen Apfel-Achter (zum Schreiben meistens quer) und es lässt sich alles fein bedienen. Die Sternderlgberei vermisse ich nicht

Danke Malte 

⛵️ (<— Segelboot Emojii)

PS: jetzt vom PC aus: mit auf Handys üblichen Emojiis muß man ein bisserl aufpassen, die werden nicht alle korrekt angezeigt ... aber zumindestens unsere heißgeliebten Segelboote werden richtig gerendert Smile )

Nachrichten in diesem Thema
Forum mit responsive Theme - von Malte - 20.10.2020, 19:57
RE: Forum mit responsive Theme - von steffen - 21.10.2020, 08:24
RE: Forum mit responsive Theme - von MikeD - 21.10.2020, 11:55
RE: Forum mit responsive Theme - von steffen - 25.02.2021, 11:47
RE: Forum mit responsive Theme - von Malte - 01.03.2021, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial: Fotos verkleinern für Forum Malte 0 2.671 10.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Malte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste