06.12.2020, 12:14
Hallo zusammen!
Ich hatte ja neulich von unserem Ilex berichtet. Folgendes Foto zeigt die momentane Situation.
Erato.pdf (Größe: 592,5 KB / Downloads: 349)
Gestern hatte ich die unglaublich weite Strecke auf mich genommen: Einmal von Weener nach München und zurück, um den guten Pirat der Walser Werft zu holen . Auf dem Rückweg bin ich dann auch von der Polizei angehalten worden, da ich mein Nummernschild als Folgeschild (selbstgemalt) angebracht hatte, Das grüne Kennzeichen des Vorbesitzers hatte ich nicht mehr. TÜV hat der aber bis 2021.
Das Boot habe ich vom Ertstbesitzer, der den Piraten bei der Bootsbauerei Karl Walser bauen lassen hat. Der originale Messbrief, Rechnung und eine Kostenaufstellung der Extras, wie z.B. Klappmast, Motorklotz, vercromte Messingbuchstaben etc. sind dabei
Der Pirat hat die Nummer 367.
Ich hatte mich für diesen Piraten entschieden, weil er so schöne Details hat, die das Herz eines Liebhabers höher schlagen lassen.
Unser Ilex wird in den nächsten Tagen am Unterboden mit Fassdichte ausgebessert. Auch das falsche Fichtenbrett tausche ich gegen Mahagoni aus. Er bekommt einen neuen Unterbodenschutz. Ich möchte den dann im März abgeben. (Ein Holzboot solte reichen). Trotzdem segeln wir mal ne Regatta mit den beiden Booten.
Das wars, Gruß, Harm
Ich hatte ja neulich von unserem Ilex berichtet. Folgendes Foto zeigt die momentane Situation.

Gestern hatte ich die unglaublich weite Strecke auf mich genommen: Einmal von Weener nach München und zurück, um den guten Pirat der Walser Werft zu holen . Auf dem Rückweg bin ich dann auch von der Polizei angehalten worden, da ich mein Nummernschild als Folgeschild (selbstgemalt) angebracht hatte, Das grüne Kennzeichen des Vorbesitzers hatte ich nicht mehr. TÜV hat der aber bis 2021.
Das Boot habe ich vom Ertstbesitzer, der den Piraten bei der Bootsbauerei Karl Walser bauen lassen hat. Der originale Messbrief, Rechnung und eine Kostenaufstellung der Extras, wie z.B. Klappmast, Motorklotz, vercromte Messingbuchstaben etc. sind dabei
Der Pirat hat die Nummer 367.
Ich hatte mich für diesen Piraten entschieden, weil er so schöne Details hat, die das Herz eines Liebhabers höher schlagen lassen.
Unser Ilex wird in den nächsten Tagen am Unterboden mit Fassdichte ausgebessert. Auch das falsche Fichtenbrett tausche ich gegen Mahagoni aus. Er bekommt einen neuen Unterbodenschutz. Ich möchte den dann im März abgeben. (Ein Holzboot solte reichen). Trotzdem segeln wir mal ne Regatta mit den beiden Booten.
Das wars, Gruß, Harm