17.07.2021, 17:34
Moin, habe ich schon mal für eine Dame an einen Pirat montiert. Ist leider schon ca. 20 Jahre her, im Deck Plastik Aufname für die Dollen direkt neben dem Balkweger.
Die Dame ist mit dem Pirat zum Schwimmen auf den See rausgerudert. Baum war dann nicht angebaut. Leider weiß ich die Länge der Riemen nicht mehr. Dollenabstand
ist ja ca. 1,5 m, d. h. Innenhebel der Riemen ohne Übergriff ist dann ca. 75 cm
aus der Sitzhöhe auf dem Schwertkasten und Dollenhhöhe bis Wasser + Eintauchtiefe
Riemenblatt ergibt sich dann die Länge vom Riemen.
Auf jeden Fall eine breitere Sitzgelegenheit schaffen, der normale Tisch ist äußerst unkomfortabel.
Beim Proberudern habe ich für mich festgestellt das rudern angenehmer als Paddeln ist.
Viele Grüße Jollyblue
Die Dame ist mit dem Pirat zum Schwimmen auf den See rausgerudert. Baum war dann nicht angebaut. Leider weiß ich die Länge der Riemen nicht mehr. Dollenabstand
ist ja ca. 1,5 m, d. h. Innenhebel der Riemen ohne Übergriff ist dann ca. 75 cm
aus der Sitzhöhe auf dem Schwertkasten und Dollenhhöhe bis Wasser + Eintauchtiefe
Riemenblatt ergibt sich dann die Länge vom Riemen.
Auf jeden Fall eine breitere Sitzgelegenheit schaffen, der normale Tisch ist äußerst unkomfortabel.
Beim Proberudern habe ich für mich festgestellt das rudern angenehmer als Paddeln ist.
Viele Grüße Jollyblue