Start eines Forums auf holzpirat.org

#7
Hallo Holzpiratensegler,
leider ist ja schon wieder so schnell der Winter gekommen Sad und man wartet wieder auf das kommende Jahr und versucht sich halt anders mit seinem Hobby zu beschäftigen. Ich zum Beispiel mache Taklinge und suche nach einem Klappruder, weil ich ein festes aus Holz habe und das in flachen Gewässern ziemlich unpraktisch wird. 
Ich finde es super, dass Malte ein Forum eröffnet hat, wo man sich mit anderen Holzpiratenseglern die langziehende Winterzeit vertreiben und sich so auch super austauschen kann. Von mir ein ganz großen Danke an Malte!
Ich wünsche allen Holzpiratenseglern und Holzpiraten eine schöne Weihnachtszeit
Mit vielen Grüßen
Lukas
                                                                                        [Bild: 7201211347.gif]
Zitieren
#7
Hallo Holzpiratensegler,
leider ist ja schon wieder so schnell der Winter gekommen Sad und man wartet wieder auf das kommende Jahr und versucht sich halt anders mit seinem Hobby zu beschäftigen. Ich zum Beispiel mache Taklinge und suche nach einem Klappruder, weil ich ein festes aus Holz habe und das in flachen Gewässern ziemlich unpraktisch wird. 
Ich finde es super, dass Malte ein Forum eröffnet hat, wo man sich mit anderen Holzpiratenseglern die langziehende Winterzeit vertreiben und sich so auch super austauschen kann. Von mir ein ganz großen Danke an Malte!
Ich wünsche allen Holzpiratenseglern und Holzpiraten eine schöne Weihnachtszeit
Mit vielen Grüßen
Lukas
                                                                                        [Bild: 7201211347.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Start eines Forums auf holzpirat.org - von Lukas W. - 04.12.2016, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Scheunenfund Holzpirat Paul Eckert 1 3.954 07.11.2019, 17:50
Letzter Beitrag: Wastl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste