Saaler Bodden - Revierinfo

#4
Ich persönlich hätte die Quellenangabe gelassen, da sie für die private Törnvorbereitung schon sehr gut ist für das Gebiet. Ich finde die Seite nach wie vor empfehlenswert, eine tolle Informationsansammlung.

Wie du das zusammengetragen hast für deinen Törn ist eine schöne Idee und ja auch okay aber eben nur bei privater Nutzung. Hier im Forum ist es dann leider nicht mehr privat und das ist der Unterschied.

Schade, aber ich respektiere deine Entscheidung das nun zu löschen und die Beschwerde des Herren.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#4
Ich persönlich hätte die Quellenangabe gelassen, da sie für die private Törnvorbereitung schon sehr gut ist für das Gebiet. Ich finde die Seite nach wie vor empfehlenswert, eine tolle Informationsansammlung.

Wie du das zusammengetragen hast für deinen Törn ist eine schöne Idee und ja auch okay aber eben nur bei privater Nutzung. Hier im Forum ist es dann leider nicht mehr privat und das ist der Unterschied.

Schade, aber ich respektiere deine Entscheidung das nun zu löschen und die Beschwerde des Herren.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saaler Bodden - Revierinfo - von MikeD - 26.09.2017, 10:08
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von Malte - 01.10.2017, 18:17
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von MikeD - 03.10.2017, 16:50
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von Malte - 03.10.2017, 17:34
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von Micha - 04.10.2017, 22:27
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von MikeD - 11.04.2018, 10:01
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von MoHaa - 11.04.2018, 16:08
RE: Saaler Bodden - Revierinfo - von Micha - 12.04.2018, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste