Überraschung bei der Session Inspektion

Moin Sven,
na das hast du ja etwas Programm dir für den Frühjahrsputz vorgenommen. Puh!
Die Lenzklappen zu schließen wirst du nicht bereuen - gut gemacht.
Der Schlitz ist eine böse Überraschung. Ich bin überrascht, dass dieses von den Rollen des Trailers stammen soll. Der Kiel ist ja i.d.R. sehr festes Holz (bei mir Eiche) und ein Nachgeben wegen einer Rolle fände ich aussergewöhnlich. Wirft die Frage auf wozu Rollen? Eine klassische Querauflage kannst du doch bestimmt nachrüsten und die Rollen baust du einfach ab. Ist das eine Option?

Okay, vielleicht hast du einen normalen Straßentrailer und musst tiefer ins Wasser rein als ich mit meinem gesonderten Sliptrailer. Wahrscheinlich bin ich verwöhnt durch die Trailer in Trailer Kombination ... in dem Fall: sorry.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Moin Sven,
na das hast du ja etwas Programm dir für den Frühjahrsputz vorgenommen. Puh!
Die Lenzklappen zu schließen wirst du nicht bereuen - gut gemacht.
Der Schlitz ist eine böse Überraschung. Ich bin überrascht, dass dieses von den Rollen des Trailers stammen soll. Der Kiel ist ja i.d.R. sehr festes Holz (bei mir Eiche) und ein Nachgeben wegen einer Rolle fände ich aussergewöhnlich. Wirft die Frage auf wozu Rollen? Eine klassische Querauflage kannst du doch bestimmt nachrüsten und die Rollen baust du einfach ab. Ist das eine Option?

Okay, vielleicht hast du einen normalen Straßentrailer und musst tiefer ins Wasser rein als ich mit meinem gesonderten Sliptrailer. Wahrscheinlich bin ich verwöhnt durch die Trailer in Trailer Kombination ... in dem Fall: sorry.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Nachrichten in diesem Thema
RE: Überraschung bei der Session Inspektion - von Malte - 04.05.2020, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste