09.05.2021, 16:54
Hallo wieder Kaptains.innen Gestern schon wieder geschliffen und am Oberwasserschiff am Bug doch zu viele kleine Durchschleifungen im Gailcoat/Polyesterüberzug sowie lose Stellen entdeckt......
Und nun hab´ ich mir richtig Arbeit aufgehalst: Reiße/hämmere mit Spachtel/ schleife Nut beim Wasserpass und dann ab mit dem Zeug in Placken und kleinen Teilen.....
Darunter wie schon am Spiegel wunderschöne Maserung rohen sehr hellen Mahagonies
Mal gespannt, wie das später unter Lack aussieht. Paar Dezimeter sind nun runter, keine schöne Arbeit, und sie zieht sich......
Hier Bilder.
Gruß Joachim
Und nun hab´ ich mir richtig Arbeit aufgehalst: Reiße/hämmere mit Spachtel/ schleife Nut beim Wasserpass und dann ab mit dem Zeug in Placken und kleinen Teilen.....
Darunter wie schon am Spiegel wunderschöne Maserung rohen sehr hellen Mahagonies
Mal gespannt, wie das später unter Lack aussieht. Paar Dezimeter sind nun runter, keine schöne Arbeit, und sie zieht sich......
Hier Bilder.
Gruß Joachim
Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen; umso mehr je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben.
Baltasar Gracian y Morales, 17. Jh
Baltasar Gracian y Morales, 17. Jh