Ja ich denke das sollte so klappen. Wenn genug Material im Sockel des Originalmastes ist, würde ich es ja eher aus dem Vollen 'rausarbeiten. Ich find's bemerkenswert daß Du "nur" 75mm im Sockel hast und nicht 150. Zapfenbreite 22mm ist zwar nicht berauschend, sollte aber ausreichen, vor allem wenn Du ein Edelstahlröhrchen als Lager einziehst ... damit verteilt sich der Druck etwas besser. Maserung unbedingt längs - eventuell aus 2 Schichten 11 (bzw.12 mm) zusammenkleben mit gegenläufigen Ringrichtungen ... )( oder () ... das sollte die Torsionsfestigkeit erhöhen.
G4 (= 1KPU) vor Eopxid würde ich nicht machen , das passt nicht zusammen ... und nachher ist kein Bedarf ... also nein
ad 2,3: Temperatur beachten ... unter 12° Oberflächentemperatur zieht's nicht g'scheit ein (und nein ... Epoxid nicht verdünnen!!!)
ad 4: hängt von der "Spaltgröße" ab ... die "Alles unter einem Zoll mach ich mit Epoxy voll" - Typen müssen's halt etwas dicker anrühren
ad 6: du willst ja net das ganze Epoxid wieder 'rausquetschen
G4 (= 1KPU) vor Eopxid würde ich nicht machen , das passt nicht zusammen ... und nachher ist kein Bedarf ... also nein
- alle Klebeflächen mit 80er anschleifen
- mit unverdicktem Epoxid vorstreichen (kleine Menge anrühren ... Oberflächen staubfrei/fettfrei/lösemittelfrei ist eh klar ... oooder ?!?))
- 10 - 15min warten, damit das Epoxid einzieht ... Hirnholzzonen alle 5min inspizieren und ggfls. nochmals tränken
- Epoxid mit Microzellstoff oder Microballoons auf bis zu Ketchup oder Peanutbutter Konsistenz verdicken
- einseitig auftragen
- Teile ohne Druck zusammenfügen (ev. mit Klebeband in Position sichern)
- Überschuß gleich entfernen
ad 2,3: Temperatur beachten ... unter 12° Oberflächentemperatur zieht's nicht g'scheit ein (und nein ... Epoxid nicht verdünnen!!!)
ad 4: hängt von der "Spaltgröße" ab ... die "Alles unter einem Zoll mach ich mit Epoxy voll" - Typen müssen's halt etwas dicker anrühren
ad 6: du willst ja net das ganze Epoxid wieder 'rausquetschen