Ole Pinelle in der dritten Generationen

#3
Moin OlePinelle,
herzlich willkommen hier im Forum der Holzpiraten  Smile

Freut mich sehr das du uns an deiner Restaurierung teilhaben lässt. Toll finde ich deinen Schwung den du beibehältst, auch wenn die Dinge sich als maroder rausstellen als zum Anfang gedacht. Das passiert bei Holzbooten ja leider öfters und dann darf man sich nicht entmutigen lassen.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Melde dich gern.

PS: irgendwie klappt das mit den Bildern nicht gut. Ich sehe nur Thumbnails die aber nicht aufgehen oder auf die Seite leiten, wo du die Bilder hochgeladen hast. Ich war so frei diese eben runterzuladen und werde die morgen neu hochladen hier und bei dir in die Beiträgen einsetzen, wenn das okay für dich ist.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#3
Moin OlePinelle,
herzlich willkommen hier im Forum der Holzpiraten  Smile

Freut mich sehr das du uns an deiner Restaurierung teilhaben lässt. Toll finde ich deinen Schwung den du beibehältst, auch wenn die Dinge sich als maroder rausstellen als zum Anfang gedacht. Das passiert bei Holzbooten ja leider öfters und dann darf man sich nicht entmutigen lassen.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Melde dich gern.

PS: irgendwie klappt das mit den Bildern nicht gut. Ich sehe nur Thumbnails die aber nicht aufgehen oder auf die Seite leiten, wo du die Bilder hochgeladen hast. Ich war so frei diese eben runterzuladen und werde die morgen neu hochladen hier und bei dir in die Beiträgen einsetzen, wenn das okay für dich ist.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ole Pinelle in der dritten Generationen - von Malte - 04.05.2019, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste